Allerseelentag beim Franztaler Denkmal in Neu-Belgrad am Bezanija Friedhof

Seit vielen Jahren widmet sich Toni Saric mit großem Engagement der Erhaltung und Pflege des Franztaler Denkmals, einer Aufgabe, die er auch in diesem Herbst gewissenhaft fortsetzte. Gemeinsam mit seinen Helfern sorgte er dafür, dass die Gedenkstätte inmitten herbstlicher Farben und stiller Gräber einen gepflegten und respektvollen Anblick bietet.

 

Am Allerseelentag selbst wurde mit einer kleinen Zeremonie unter der Regie von Toni Saric ein schöner Kranz niedergelegt. Dieser symbolische Akt dient dazu, die Verstorbenen zu ehren und die Erinnerung an unsere Gemeinschaft zu stärken.

 

Besonders herauszuheben ist Tonis engagierte und aufopfernde Hilfe, die er der Franztaler Gemeinschaft zuteil werden lässt. Dieser Einsatz erstreckt sich über viele Jahre und trägt dazu bei, das Franztaler Denkmal als Ort des Gedenkens und der Verbundenheit zu erhalten.

 

Anlässlich seines 90. Geburtstags im November sprechen wir Toni Saric unseren herzlichen Dank aus. Seine Hingabe und sein Engagement sind nicht nur an Allerseelen, sondern das ganze Jahr über spürbar.

Wir wünschen Toni alles Gute und vor allem Gesundheit zu seinem bemerkenswerten 90. Geburtstag, der ein weiteres Kapitel seines erfüllten Lebens markiert.